Gibt es eine Marke die T-Shirts herstellt (Männer und Frauen, muss nicht die gleiche Marke sein) die waschbar und trocknerfähig sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich habe mit den Shirts von Trigema sehr gute Erfahrungen gemacht.. es gibt zwei, die ich schon seit meienr späten Realschulzeit, also mehr als 10 Jahre lang, trage. Farblich, vom Druck her & stofflich immer noch hervorragend --------> da merkt man sofort, wie gut diese Shirts sind :) Waren damals nicht ganz billig, haben sich aber gelohnt.

Meine Freundin hat ein paar Longsleeves von denen, die sie fast auch so lang trägt.. sieht immer noch klasse aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal mit Trigema! Und frag Tante Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayaTLights
28.06.2016, 22:53

Wenn man googelt kommt nichts brauchbares. Da kommt z.B. Boss. und wenn ich da nachschaue steht "Nicht im Wäschetrockner trocknen" .

Bei Google kommt nur das wo Leute dafür bezahlt haben dass es kommt.

Aber Trigema ist ein guter Tipp.

0

Vans t-shirt? Ich habe schon sehr lange diese shirt und ich hab es schon so oft gewaschen, die Schrift geht nicht ab. Ich finde es ist immer noch sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?