Frage von LargoGuy, 23

Gibt es eine Map für Minecraft, die das Spiel zeigt?

Hallo Leute, ich wollte fragen, ob zufällig jemand eine Map kennt, die man dazu verwenden könnte, jemandem das Spiel zu zeigen. Das heißt, es werden die Inhalte vorgestellt.

Antwort
von NXGOMI, 2

hm, eine Map direkt nicht aber es gibt doch einige sinnvolle Tutorials. Das schwierigste bei Minecraft - obwohl es eigentlich von der Logik ganz simple ist , ist der Einstieg. Da steh man jetzt in der neuen Welt und weiss irgendwie nix anzufangen - vor allem im Survival Modus von man sich erstmal alles erstellen muss. Google mal am besten under "Minecraft Einsteiger Hilfe" - entweder bei Google oder Youtube.

Meine kleine Schwester hatte übrigens auch Einstiegs-Fragen und da hab ich selber zur "Feder" gegriffen und ihr den "Ersten Tag in Minecraft" beschrieben. Findest du auf mein Page unter : 

http://mc-gameserver-mieten.de/gameserver-knowhow/mc-server/anleitung-fuer-minec...

Vielleicht mach ich noch ein zweiten oder dritten Artikel. 

• Höhle und Zombies besiegen sind die meisten Fragen , 
  • obwohl unheimlich viele anscheinend auch nicht schwimmen können und untergehen (einfach SPACE drücken ;-)
Antwort
von KmunBiene, 6

Also du willst einem ein Tutorial von Minecraft zeigen, richtig?

Gibt es nicht, wird es auch nie geben.

Da kann ich dir nur Youtube Tutorials empfehlen, Minecraft Wiki einträge gibt es auch genug (Sogar über jeden einzelnen Befehl, Item, Block, ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community