Frage von Fabian7060120, 24

Gibt es eine Manga app?

Wo man als anfänger selbstgemachte Mangas reinstellen kann? Und andere diese Bewerten/Lesen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halbgoettin, 12

Hey Fabian. Ich weiß nicht ob das dir so viel hilft, aber es gibt eine Lese App namens Wattpad wo man selbst Geschichten rein stellen/schreiben kann. Man kann da auch Bilder in die Kapitel einfügen und vielleicht kannst du so deinen Manga rein stellen, wenn du möchtest. Natürlich können da auch andere deine Mangas lesen/kommentieren/bewerten. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen;)

Kommentar von Fabian7060120 ,

Wattpaf hab ich auch gedacht dachte das ist nur für geschichten Aufjedenfall vielen Dank

Kommentar von Fabian7060120 ,

*Wattpad

Antwort
von Brombeerfeuer, 8

Animexx ist zwar (soweit ich weiß) keine App aber man kann auf der Seite selbsterstellte Mangas (bzw. Dojinshis), Fanarts, Fanfiktions usw. hochladen und lesen, sowie bewerten.