Frage von Matthias170599, 61

Gibt es eine LTE Flatrate?

Hallo!

Ich nutze jetzt Maxdome und meine Datenvolumen ist sofort aufgebraucht (10GB). DSL mit 2 Mbit/s reicht nicht für HD-Filme nicht aus, oder?

Danke für Antworten

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo Matthias170599,

mobiles Internet ist suboptimal für Maxdome. Was für einen Tarif nutzt du denn gerade und was brauchst du oder beziehungsweise woran bist du interessiert? Wir haben LTE Flats und auch schöne Angebote für Zuhause, wenn du dich da einmal umschauen willst. Gerne helfe ich dir ein paar Alternativen zu deinem jetzigen Vertrag zu finden und bei Fragen helfe ich dir natürlich.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/call-und-surf-...

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von aongeng, 36

Es gibt von der Telekom nen Tarif mit 30GB Datenvolumen (ca. 90€) und nach Verbrauch kann für ca. 15€ die Option SpeedON beliebig oft dazugebucht werden, was dir dann jeweils weitere 30GB bringt.

Mir wäre es für den Preis aber zu teuer.

Antwort
von lastgasp, 45

Haben Dich Deine Eltern aus dem WLAN geworfen oder wieso kommst Du auf die grandiose Idee, ein Film-Streamingangebot mit LTE nutzen zu wollen.

Bei 10GB ist laut Vergleichsportal http://www.billiger-telefonieren.de/mobiles-internet-vergleich/ in jedem Fall Ende. Das reicht für maximal 3 Filme in HD.

Antwort
von h3nnnn3, 33

dafür ist mobiles internet auch nicht gedacht und völlig ungeeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community