Frage von ItsWho, 34

Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Ich hab mir eine SD Karte mit 64GB gekauft und habe diese in mein Handy ( Samsung Galaxy Note 3 Neo ) eingesetzt. Nun habe ich schon Apps auf die SD Karte verschoben, aber auf meinem Handy zeigt es immer noch an, dass ich kein Speicherplatz hätte, obwohl ich wie gesagt schon eine SD Karte eingesetzt habe. Auf meinem RAM ist noch über die hälte frei, aber im Gerätespeicher voll, sodass ich garnicht mehr mal in meine Galerie kann. Ich hab auch schon Dinge gelöscht die ich nicht mehr brauche und so alles aber trotzdem geht es nicht. Das stört mich wirklich sehr, weil ich schon im Internet gestöbert habe, aber nichts finde was mein Problem lösen könnte.

Antwort
von HuaweiExperte, 17

Wie viel interner Speicher ist denn verfügbar

Kommentar von ItsWho ,

255MB

Kommentar von HuaweiExperte ,

dann installier Mal CCleaner

Antwort
von GerberFrage, 28

Samsung galaxy nimmt keine karten über 32 gb

Kommentar von Trytogetme ,

Im Ernst? Ich mein die Microsoft Lumias nehmen Karten bis 2Terabyte. Das find ich ja witzig :D

Kommentar von ItsWho ,

Wirklich nicht?

Kommentar von HuaweiExperte ,

Doch!Der Typ labert nur scheiße die meisten Samsung Smartphones nehmen bis 1TB karten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community