Frage von diemilch1986, 905

Gibt es eine Lösung für folgendes Problem im Fifa 16 Karrieremodus?

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich eine Leihe mit Kaufoption abgeschlossen habe, kann ich nun die Kaufoption akzeptieren. Das mache ich auch und nun muss ich einen Vertrag mit dem Spieler aushandeln, dieser nimmt allerdings kein Angebot an egal wie viel Gehalt ich ihm anbiete. Das ist bei mehreren Spielern der Fall und anscheinend haben viele das Problem (ich hab bereits gegoogelt, allerdings keine Lösung gefunden) :(

ich hoffe auf Hilfe :)

lg

Antwort
von MaxCaulfield, 648

Hab das Problem auch. Achte auch mal auf den Vertrag den der Spieler angeblich noch bei seinem Verein hat. Bei mir steht da 276662 Jahre und 7 Monate und ich hab ihm 999.000 Gehalt angeboten. Es ist bei mir Sané und er hat natürlich abgelehnt. Ich meine er hat schließlich nen 276662 jahre Vertrag. Da muss sein Kompletter stammbaum die nächsten 10k Generationen nie mehr arbeiten. Ich hasse den Bug. So bringt leihen nix, da der Spieler so viel an Wert gewinnt, danach kann man sich den nicht mehr Leisten. Mieser Bug, aber EA scherrt sich ja nen Dreck und sorgt sich nur noch um FUT.

Antwort
von SoccerSupporter, 658

Das ist sehr merkwürdig biete ihm mal das was er genau will und wenn das nicht geht ist es ein FIFA Bug (deshalb spiele ich pes)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten