Frage von Freeznn, 100

Gibt es eine lösung zu Minecraft Premium Account Kostenlos?

Naja, hab Minecraft Cracked und Suche nach einem Premium Account oder wie ich es zu Premium machen kann. Hat da jmd etwas?

Antwort
von Marcelreaper, 100

Hallo, es gibt keine (legale) Alternative für den Erhalt eines Premiums-Account von Minecraft. 

Wenn du dein Taschengeld ausgibst, ist das dein Problem und nicht das Problem von Mojang, wobei ein Account auch gerade einam 20 Euro kostet. 

MfG Marcel

Kommentar von Freeznn ,

Thx

Antwort
von Falkofreak, 85

Nein eigentlich nicht, auch bei "normalen" Computerspielen gibt es eigentlich kaum eine Möglichkeit  an eine Vollversion mit dem selben Umfang / Möglichkeiten zu kommen (bei Cracked Games gibt es ja meistens beim Mulitplayer Probleme / Einschräkungen), anstatt sie zu kaufen.

Vor allem bei Minecraft finde ich das auch sehr sinnvoll und das Geld ist (solang man das Spiel spielt) gut investiert, da es unzählige Mods / Server gibt und man nach den 20€ eigentlich nie wieder etwas bezahlen muss.

Entweder man kauft es sich und unterstützt damit die Entwickler oder man sollte mit den Einschränkungen leben können.

LG

Antwort
von Sparkobbable, 67

Es gibt nur eine Möglichkeit. Kaufen

Antwort
von Legomann27, 66

Also eine legale Möglichkeit gibt es leider nicht.

Kauf dir das Spiel. Wenn es dir Spaß macht, sind 20€ total gerechtfertigt. Besonders was man für viel schlechtere Spiele ausgeben kann.

Antwort
von Trabbifrager, 54

Nein. Geht nicht. Du musst Minecraft kaufen, das ist auch nicht teuer im Vergleich zu anderen Spielen.

Antwort
von tbcob, 83

Kaufen.

Kommentar von Freeznn ,

Naja, hab mein ganzes Taschengeld schon Verbraucht.

Kommentar von tbcob ,

Dann musst du warten oder dir was dazu verdienen ;)

Antwort
von SirSchinken, 59

Nein, nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten