Frage von badenixe3001,

Gibt es eine Live Übertragung des ChampionLeague spiels FCBayern gegen Lyon?

ich suche eine Live übertragung, egal ob im Web, Fernsehen oder Radio

Antwort von Solipsist,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Radio B5 Aktuell wird es in voller länge übertragen. ...Und ich hasse Fußball.

Kommentar von Draschomat,

DH, weil du trotz einem Hassgefühl eine sinnvolle Antwort schreibst. ;-)

Antwort von matze07,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Seite hier ist für Champions League und Bundesliga auch echt gut: http://de.zaptiger.com/fussball/uefa-champions-league/

Antwort von Draschomat,

bei guter internetverbindung (min.dsl3000) funktioniert livestream ganz gut, da gibts ruckelfrei sogar die premierekonferenz von nem polen-channel. einfach http://www.myp2p.eu anklicken, dann livesports und dann fußball auswählen, so hab ich das 1:1 auch grad verfolgt :-P und da gibts eigentlich alle möglichen sportereignisse live zu sehen, und das teils in wirklich ordentlicher qualität, dazu noch kostenfrei und legal. hf :-P

Antwort von petealex,

Klar. Auf Premiere wird es live gezeigt. Am besten in einer Kneipe schauen, die Premiere hat. Gibts mittlerweile in jedem Dorf.

Antwort von wernilein,

bei premiere

Kommentar von badenixe3001,

Ich besitze kein Premiere

Kommentar von ls4you,

www.livestreams4you.com

Das größte Portal für Sportübertragungen im Internet. Hier findest du alle Streams die es gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Champions League Dienstagsspiele im FreeTV Hi Leute! Viele Fragen immer wo die Dienstagsspiele der Champions League im FreeTV laufen. Hier mein Tipp: Puls 4, das íst ein Österreichischer Sender und dazu gibt's auch eine App (Puls 4) und natürlich auch eine Homepage. Guckt mal nach ob ihr den habt habt und viel Spaß beim CL schauen

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community