gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Live Übertragung des ChampionLeague spiels FCBayern gegen Lyon?

gefragt von badenixe3001badenixe3001 am 30.09.2008 um 18:35 Uhr

ich suche eine Live übertragung, egal ob im Web, Fernsehen oder Radio

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fernsehen x 7.169 fussball x 5.862 fussball-live x 3

anonym
beantwortet von matze07 am 5. November 2008 15:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Seite hier ist für Champions League und Bundesliga auch echt gut: http://de.zaptiger.com/fussball/uefa-champions-league/

Kommentar von saueressig1 am 13. Mai 2009 14:37

Neu und einzigartig! Kopieren sie dieses Softwarepaket auf ihren USB-Speicherstick und sehen die Fußball Bundesliga Live und kostenlos auf ihrem PC oder Notebook. Wenn sie über einen DSL Zugang oder Surf-Stick verfügen können sie ab sofort ohne zusatzkosten und Monatliche Gebühren Live alle Fußballspiele mitverfolgen.

Vollkommen Legale Software! Sie umgehen kein Deutsches Recht! Es ist erlaubt Ausländische TV Sender in Deutschland über Internet zu schauen.

>>> http://www.booom24.de/multimediasoftware/index.php

anonym
beantwortet von petealex am 30. September 2008 18:38
1x

Klar. Auf Premiere wird es live gezeigt. Am besten in einer Kneipe schauen, die Premiere hat. Gibts mittlerweile in jedem Dorf.

Solipsist
beantwortet von Solipsist am 30. September 2008 18:37
1x

Radio B5 Aktuell wird es in voller länge übertragen. ...Und ich hasse Fußball.

Kommentar von A01eb098ec1b3ae542973cd9059b847esmallDraschomat am 18. November 2009 18:46

DH, weil du trotz einem Hassgefühl eine sinnvolle Antwort schreibst. ;-)

wernilein
beantwortet von wernilein am 30. September 2008 18:36
1x

bei premiere

Kommentar von Af00baf8f15d7952bacba486232cc092smallbadenixe3001 am 30. September 2008 18:37

Ich besitze kein Premiere

Kommentar von ls4you am 28. September 2009 14:30

www.livestreams4you.com

Das größte Portal für Sportübertragungen im Internet. Hier findest du alle Streams die es gibt.

Draschomat
beantwortet von Draschomat am 30. September 2008 22:48
0x

bei guter internetverbindung (min.dsl3000) funktioniert livestream ganz gut, da gibts ruckelfrei sogar die premierekonferenz von nem polen-channel. einfach www.myp2p.eu anklicken, dann livesports und dann fußball auswählen, so hab ich das 1:1 auch grad verfolgt :-P und da gibts eigentlich alle möglichen sportereignisse live zu sehen, und das teils in wirklich ordentlicher qualität, dazu noch kostenfrei und legal. hf :-P

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.