Frage von Einfachmaxx, 43

Gibt es eine Listen mit allen Serien und Filmen die aktuell bei Netflix zu verfügung stehen?

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Fernseher gegönnt und bin nun am überlegen ob ich mir netflix holen soll, bin mir schon fast sicher, aber welche Serien stehen denn eigentlich zu Verfügung? es gibt viele Serien an denen ich momentan stark interesse habe wie z.B. Dexter gibt es eine Liste und lohnt sich Netflix allgemein?

Antwort
von niqabi, 18

Ich habe selbst netflix und es Lond sich wirklich es gibt's unglaublich viele und gute Serien besonders die Original Serien von netflix sind der Hammer !

http://www.allflicks.at/

Hier ist eine Zusammenfassung ☺️ . Es kommen jede Woche ein paar neue Sachen dazu

Wenn du noch ein paar bestimmte Serien oder Filme willst frag einfach ☺️

Kommentar von Einfachmaxx ,

Lost würde ich mir gerne anschauen aber habe gehört das es dies nicht auf Netflix gibt und wenn du es schon anbietest, welche Netflix eigene Serie lohnt denn am meisten zu schauen? :D

Kommentar von niqabi ,

Nein Lost gibt es leider echt nicht 🙈

Von den Orginal Serien sind die besten meiner Meinung nach :

Orange is the new Black 😍

Chef's table

Dragons

Shadow Hunters ☺️❤️

The Seven deadly sins ( wenn du Anime magst )

Auch wenn es keine netflix Orginal Serie ist schau dir how to get away with murder sie ist einfach toll !

Kommentar von Einfachmaxx ,

Ok danke danke, ja bin ein Anime fan ! hört sich alles sehr gut an, ab morgen ist dann Netflix bis ich einpenne angesagt danke für die antwort!

Kommentar von niqabi ,

Sehr gerne doch 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten