Frage von KommzumPunkt, 29

Gibt es eine Liste über alle histaminhaltigen Lebensmittel, und histaminfreie Kochrezepte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hildemeier, 17

Als mir meine histaminintoleranz diagnostiziert wurde habe ich diese Seite recht hilfreich gefunden: https://kiweno.com/at/unvertraeglichkeiten/histaminhaltige-lebensmittel/ Und auch das NMI portal enthält sehr viele Informationehttp://www.nahrungsmittel-intoleranz.com/histaminintoleranz-informationen/histam....html

Antwort
von dassabinchen, 5

Hallo hallo, ich bin sehr staunt, dass es ja wohl doch mehr Leute gibt, die unter dieser besch... Intoleranz leiden. Ich schlage mich seit fast 40 Jahren mit dieser 'Allergie' rum. Wichtig wäre noch: nicht heiß baden und keine Sonnenbäder. Wie sieht deswegen Euer Hautbild aus? Würde mich echt interessieren? Habt Ihr auch solche roten Flecken, die dann anschwellen, wenn man mal über die Stränge geschlagen hat. Ansonsten hat Hilde Meier mit ihrem Link ganze Arbeit geleistet. Viele Grüße Sabine

Antwort
von Vivibirne, 18

Bestimmt bei google

Kommentar von KommzumPunkt ,

Deine leicht verdienten 10 Punkte für heute ? 

Kommentar von Vivibirne ,

Jo