gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

168 

Gibt es eine Liste bei GF mit den bösen verbotenen Wörtern?

gefragt von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 22.05.2007 um 21:55 Uhr

Und wo ist die nachzulesen? Ich fass es nicht! Ich wollte eben auf die Frage eines Mitglieds nach den kostenlosen Anzeigeblättern antworten. Wollte ein mir bekanntes Blatt nennen, dass es in Tankstellen zu kaufen gibt. Wurde wegen Regelverstoß verwehrt. Das Blatt heißt Sperr und Müll in einem Wort. Was ist daran denn verwerflich?

Reply

anonym
beantwortet von occident am 22. Mai 2007 22:08
6x
Thumb_up

Leider gibt es diese Liste nicht. Da muss man sich schon überraschen lassen.

markusros
beantwortet von markusros am 22. Mai 2007 22:16
3x
Thumb_up

Hallo xyungeloest,

vermutlich bist du mit der Antwort auf die Frage

http://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-mir-hinweise-geben-wo-man-kostenlose-kle...

nicht an Stopwörtern bei gutefrage.net gescheitert, sondern daran, dass man pro Antwort nur einen link verwendet kann. Siehe Kommentar von gri1su

Grüße markusros

Kommentar von 0be3f38dc2e1d93bdb932d581b9a02easmallXy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 22. Mai 2007 22:18

meint ihr? na, dann werde ich ein studium für gf regeln aufnehmen, ob ich da auch stipi bekomme? :O)))))

Kommentar von Ce19e92307de71c4c2e502d8d8b16da3smallWolfgang Joost am 23. Mai 2007 00:46

ich glaube nicht!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.