Frage von Punkt00, 15

Gibt es eine Lernseiten/plattform für Mathematik und co.?

Meine Frage ist es ob es sowas wie eine Lernseite für Mathematik und andere Fächer gibt (können auch einzeln sein)

Darunter stell ich mir eine Seite vor die falls möglich den Stoff der Hauptschule und einer höheren bildenden Schule hat. Also quasi alle Rechnungsarten, eine Erklärung wie man die löst und sowas.

Habe demnächst vor endlich mal versuchen mit meinen Leben voranzuschreiten und würde mich halt gern Vorbereiten für das was kommt und auch den Stoff den ich in der Schule gelernt habe noch mal zu lernen.

Antwort
von Vadfingel, 8

So kenn ich keine direkt, aber es gibt ein paar Youtuber, die nennen sich the simple club und erklären so ca. jedes Schulthema in Mathe, Bio, Chemie und Physik, vielleicht ist das ja zumindest ein Anfang, die machen richtig gute Videos, die man versteht.

Antwort
von Assecuranzheini, 10

gibt es..frag Goofge

Beser für Dich wäre allerdings Nachhilfe.

MfG René

Antwort
von petra333, 15

SchuLV
Aber das ist allerdings kostenpflichtig. 30€ für alle flächer. Ist aber echt ein gutes Programm.

Antwort
von Kuhlmann26, 4

https://de.khanacademy.org

Gruß Matti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community