Frage von joonge003, 34

Gibt es eine leisen Erdbohrer?

Hallo ich brauche einen leisen benziner erdbohrer. Bitte mit ling

Danke imvorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Josefff4, 4

Abend,

ich habe meinen Erdbohrer über das Internet bestellt. Schau mal auf dieser Seite, dort werden Erdbohrer getestet und erklärt was man beim Kauf beachten muss:

https://www.erdbohrer-kaufen.net/

Antwort
von Tuehpi, 26

Erdbohrer mit Ling. Bitteschön.