Gibt es eine legale Möglichkeit, Pokemon Sonne schon vor dem offiziellen Release am 23.11. spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann es schon in einigen Laeden kaufen.....Saturn, Media Markt und was weiss ich (aber nicht ueberall)....Habe es mir auch schon gekauft.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturmacht
18.11.2016, 22:17

Ich hatte das auch überprüft, aber da ich die Spiele trotz Bestätigung im Internet nicht in den Regalen gefunden habe, waren die wohl schon vergriffen^^

Na ja, was soll's, dann warte ich die paar Tage eben noch ab! Durch meine Vorbestellung ist mir ja immerhin ein Exemplar von Pokemon Sonne sicher^^

Nur blöd, dass wir Europäer mal wieder die Letzten sind, die von Nintendo in dieser Hinsicht bedient werden. Meine Vorfreude wächst nämlich immer weiter, obwohl sie jetzt schon größer ist als die gesamte Wassermenge auf unserem Planeten (also zumindest gefühlt)^^

0

Ja, wenn du einen amerikanischen DS hast und es aus Amerika importierst oder per Shop downloadest.

Kommentar von Naturmacht
18.11.2016, 18:29

Du meinst, wenn ich die amerikanische Version runterlade oder wie? Und was meinst du mit dem "amerikanischen DS"?

0

Naja eventuell durch den japanischen nintendo eshop?

Kommentar von Naturmacht
18.11.2016, 18:28

Wie meinst du das jetzt speziell? Nintendo eShop ist doch weltweit gleich, oder nicht?

0
Kommentar von AndyCrafty
18.11.2016, 18:30

Einen Unterschied muss es ja geben, da man es in Japan schon bekommt.

1
Kommentar von DasRuedi
18.11.2016, 20:20

mit nem europäischen 3ds kommst du da aber nicht weit.

0
Kommentar von AndyCrafty
18.11.2016, 20:36

Echt?

0