Frage von SarahYoung, 340

Gibt es eine legale Möglichkeit, El Rey Network in Deutschland zu empfangen?

Hey ihr Lieben :) Ich mag die Serie Lucha Underground sehr gerne, und im Januar kommt endlich die 2. Staffel <3. Aber ich bin es langsam leid, mir die Show auf Streaming-Seiten anzugucken und ich zweifel mal daran, dass es einen deutschen TV-Sender gibt der das ausstrahlen wird (außerdem will ichs ohnehin lieber auf Englisch gucken). Und da kam mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den Original-Sender, also El Rey Network in Deutschland zu empfangen.

Antwort
von MonsterHD, 326

Du arme keiner Antwortet dir...
Aber jetzt bin ich ja da und die Antwort fällt leider Negativ aus.

PS: Schau mal bei watchwrestling.to rein, da kommt alles zum Thema Wrestling (auch Lucha Underground)!
Is aber nicht so legal.😁

Kommentar von MonsterHD ,

Okay ich hab das untere nicht gelesen - Sorry 😄

Kommentar von SarahYoung ,

Danke für die Antwort. Das hab ich mir fast schon gedacht, wollte aber mal sicher gehen. Die Seite nutz ich bereits, aber es im Fernsehen zu gucken ist halt was anderes, außerdem kann man dann leichter mit anderen auf Twitter darüber diskutieren. Guten Rutsch

Kommentar von MonsterHD ,

Ja, auch wenn die deutschen Kommentatoren meist unerträglich sind. Dir auch guten Rutsch 🎆 !

Kommentar von MonsterHD ,

Darf ich wissen wie du bei Twitter heißt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community