Frage von SmileyMi, 86

Gibt es eine legale Möglichkeit, dass ich nicht in der letzten Schulwoche zur Schule gehen muss?

Also es ist so: Ich würde gerne mit meinem Bruder in den Urlaub fahren, zusammen mit meiner Schwester. Es sind zwar bald Ferien, aber genau da muss mein Bruder arbeiten. Wir könnten das wirklich nur in der letzten Woche machen. Und da kommt meine Frage: Dürften wir in dieser Zeit vom Unterricht fernbleiben? Danke schon im Voraus! SmileyMi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svensenmann99, 53

Ihr braucht eine Erlaubnis von euren Eltern und eurem Rektor/eurer Rektorin. Aber rein theoretisch dürft ihr...mit Erlaubnis versteht sich ;)

Antwort
von LordPhantom, 22

Ihr könnt einen Antrag stellen. Aber es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, dass er angenommen wird.

Antwort
von BurgerkingHD, 50

Du kannst es mit deiner Lehrerinn besprechen. Und dafür holst du was nach ( oder so )

Antwort
von JU712, 54

Nein selbst mit Entschuldigung der Erziehungsberechtigten!

Kommentar von Jonas0305 ,

Faaaalsch. Think before you write!