Frage von wsebi, 36

Gibt es eine Led Zeitschaltuhr?

... Welche ich als eine art Wecker verwenden kann? Sprich um zb 6 Uhr in der Früh schalten sich die RGB LED strips ein und werden immer Heller (wie ein Sonnenaufgang)
Wäre super wenn jemand so etwas kennt bzw. direkt eine Amazon Link dazu packen könnte!

Lg.

Antwort
von Peppie85, 24

https://www.ledkauf24.de/controller/3/led-time-controller-tc420-tageslichtsimula...

lg, Anna

Antwort
von josef050153, 19

Es gibt frei programmierbare Zeitschaltuhren für LEDs z.B. den hier

https://www.ledkauf24.de/controller/3/led-time-controller-tc420-tageslichtsimula...

Der kann auch einen Sonnenaufgang simulieren.

Antwort
von unlocker, 22

Es gibt Lichtwecker, aber mit LED-Strips ist mir nix bekannt. Wenn ich wirklich so etwas haben wollte (du bringst mich auf eine Idee) würde ich meinen Lichtwecker adaptieren. Kann zwar viele Farben als Beleuchtung, Wecklicht ist aber nur weiß. Wird in einstellbarer Zeit heller



Kommentar von wsebi ,

Okay die Idee einen Lichtwecker zu adaptieren ist garnicht so schlecht! Da bleibt nur das Problem das ich von soetwas keine Ahnung habe 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten