Frage von Flippi1897, 20

Gibt es eine langanhaltende Lösung oder sogar eine Lösung für "immer", welche meine Hände weicher und vor allem optisch schöner macht?

Hey Leute :)

meine Hände sind schon sehr sehr lange oft rissig, trocken und einfach nicht schön. Gibt es irgend etwas, was ich machen kann, damit das weg geht, oder hilft da einfach nur immer und immer wieder eincremen oder in Öl mit Zucker oder Salz baden?

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch eine glorreiche Idee für mich parat hat.

lg flippi :)

Antwort
von Kuestenflieger, 16

die NIVEA hilft da schon seit jahrzehnten. trotz des hohen wasseranteil und keinem parfum . selbst bei bauarbeitern !


Kommentar von Flippi1897 ,

Welche NIVEA denn genau?

NIVEA Handcreme oder wie heißt die? :D

haha :D

Kommentar von Kuestenflieger ,

die blaue dose , gibt es in vielen größen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten