gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Kündigungsfrist bei 400 Euro Job

gefragt von arlonia am 01.06.2009 um 23:08 Uhr

Hallo,

habe einen 400 € Job als Aushilfe seit Mai und weiß jetzt schon,dass ich im August gehen muss, da ich im September ne Ausbildung in einer anderen Stadt anfange.

Ich habe denen allerdings erzählt, dass ich nächstes Jahr studieren werde (in der Stadt, in der ich jetzt wohn) ...

Hab das nur gemacht, weil ich dringend Geld für den Umzug brauche und die mich wohl net eingestellt hätten,wenn sie gewusst hätten,dass ich nur 3 Monate da bin...

In meinem Vertrag steht nix von wegen Kündigungsfrist oder so und ich frag mich jetzt ob ich da einfach wieder rauskomme oder ob es da gesetzliche Regelungen für Aushilfen gibt??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (2643)
400 Job (46)