Frage von Louisianaa, 59

Gibt es eine Krankheit/Störung bei der man alles beschleunigt wahrnimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 16

Ich meine, unter Einfluss bestimmter Drogen.

Antwort
von ichweisnetwas, 47

Nicht das ich wüsste.

Ich kenne es aber wenn einem alles so ultra langsam vorkommt. Also wenn ich nen puls von 200 habe sind meine reflexe oft übermenschlich ^^

Da kommt es mir manchmal alles etwas verlangsamt vor.

Kommentar von Meiky125 ,

und ws braucht man darfür?