Frage von Hannigirl, 42

Gibt es eine Krankheiten oder ähnliches wo KEIN Wasser ins Ohr kommen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragendeWien, 31

Bei jeder Ohrentzündung ist das so. 

Und wenn man einen Knick im Gehörgang hat, sodass Wasser nicht wieder rausfließen kann, oder bei einem Loch im Trommelfell. Doch von solchen Dingen weiß man, nachdem man einmal in Behandlung wegen Auswirkungen war.

Antwort
von beangato, 25

Mittelohrvereiterung.

Hatte ich selbst und durfte nicht springen beim Schwimmunterricht.

Antwort
von FSXplayer12, 17

Hi!

Ja, gibt es.

Es hatte meine Schwester.

Z.B.: Mittelohrentzündung, oder allgemein Krankheiten die im Ohrbereich  sind, sonst nichts ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

LG

Antwort
von cruscher, 27

Naja Krankheit nicht wirklich denke ich mal. Aber wenn dein Trommelfell hin is dann sollte da auch kein Wasser rein.

Kommentar von FSXplayer12 ,

Sogar sehr viele KRANKHEITEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten