Frage von finn1123, 84

Gibt es eine Krankheit, wo überall am Körper Leberflecke entstehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo finn1123,

Schau mal bitte hier:
Körper Krankheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonkeyKing, 83

Lass dich nicht mit Laien-Antworten verrückt machen. Das erste was allen einfällt ist Krebs, es gibt aber wahrscheinlich tausend andere Möglichkeiten. Geh zum Arzt bzw. ruf in der Hotline deiner Krankenkasse an. Die bieten auch oft eine Gesundheitsberatung an.

Kommentar von Joshi2855 ,

Laien? Ich bin professor doktor Joshi2855 sowie staatlich anerkannter medizinischer dokumentationsassistent und Meister der klinischen Psychologie und Doktor der Philosophie!!!

Kommentar von MonkeyKing ,

Und zusätzlich wahrscheinlich noch Professor der Metaphysik und Meister der Kristallkugel dritten Grades von Schießmichtodhausen.

Kommentar von Joshi2855 ,

Du verstehst es einfach. Besser hätte ichs nicht sagen können!

Antwort
von Naevi72, 7

Ja, z.B. beim Dysplastischen Nävus Syndrom.

Antwort
von DesbaTop, 84

Ja, Hautkrebs unter anderem

Kommentar von finn1123 ,

Es entstehen aber keine schwarzen Punkte auf den Leberflecken!

Kommentar von DesbaTop ,

Dann geh mal besser schnell zum Arzt

Kommentar von finn1123 ,

keine!!!

Kommentar von DesbaTop ,

??

Wie gesagt: Geh zum Hautarzt, der wird dir sicher weiterhelfen können.

Antwort
von Joshi2855, 82

Hautkrebs

Kommentar von finn1123 ,

Es entstehen aber keine schwarzen Punkte auf den Leberflecken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community