Gibt es eine kostenlose Nummer O2 Vertrags Kunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Kannste leider knicken. Und bei der Kundenservice-Nummer im Mobiltelefon wird man abgewürgt. Der Service ist genau wie das Netz: grottenschlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, ich habe letztens alles an Nr., die ich noch irgendwo fand, durchtelefoniert.. entweder laberten sie einen, man möge Nr. xy anrufen, diese gelte nicht mehr.. oder, Nr. xy, war immer nach 2min gedaddel durch das Menü "leider sind alle Platze belegt, bitte rufen sie später noch einmal an*klack*"

Kostete natürlich.

Die wollen Kundenkontakt nur noch per ihrem grottigen Chat, selbst auf schriftliches reagieren sie nicht.. ich bnin froh, wenn ich da weg bin (nicht, dass ich glaube, andere Anbieter sind besser.. aber nach x Jahren O2 und immer mieser werdendem Service hab ich die.. voll . Dabei habe ich da mal hingewechselt, weil mir ihr Service besser schien *haha*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?