Frage von FragMatze, 31

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit alle Daten meines Samsung SM-G350 zu sichern, wenn ich Speicher zurücksetzen machen will?

Hey, habe vorhin schon mal das Problem geschildert, dass manche Apps, wie Coc sich nicht mehr öffnen lassen und neu installieren und co halfen nichts und da wollte ich diese letzte Möglichkeit nutzen, nur ich habe Angst, dass dann alles, was ich hatte nie mehr zurückgeholt werden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost423, 27

Für daten wie musik bilder und videos musst du einfach per usb alles sichern , für apps ohne google synchronisierung hast du keine chance die daten zusicher , die liegen nähmlich tiff im system , nur mit root kannst du sie abrufen

Kommentar von FragMatze ,

Gerade um diese Apps ohne Google Synchronisierung ging es mir ^^ Schade. Na gut, danke für die Antwort.

Antwort
von MajorZeeZ, 18

Hey bevor du es resettest löche erstmal die Daten von CoC. Das machst du in der App-info von CoC. Da gehste unten auf Daten löschen. Denn die appdata bleibt nach löschen der app noch bestehen. Hoffe konnte helfen.

Antwort
von zockerle2365, 22

Falls es sich um Spiele Daten handelt musst du dich nur im Spiel mit deinem Google ACC. anmelden und fertig: )

Kommentar von FragMatze ,

Aber dann müsste ich mir den Google-account irgendwo aufschreiben, der verschwindet dann ja vom automatischen oder? Und was wäre mit den Apps, Spielen, mit denen keine Verbindung zu Google funktioniert, ist auch hier irgendwie eine Sicherung möglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community