gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine kostenlose Brennsoftware, die mit Nero mithalten kann?

gefragt von leander22 am 23.02.2008 um 10:46 Uhr

Ich suche eine kostenlose Software, die von der Leistung her Nero ebenbürtig ist..die Lizenzen werden ja auch nicht günstiger g. Gibt es so etwas und wenn ja, habt ihr selbst damit Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74023)
PC (38861)
kostenlos (2267)