Frage von youwanttoknow, 4

Gibt es eine kostenlose Beratungsstelle für die Erstellung eines Impressums einer Website?

Wir erstellen bald eine Website und brauchen ein gutes Impressum um uns abzusichern von Wegen Rechte zu veröffentlichten Bilder usw. Habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gescheites gefunden, weiters haben wir ein paar "Sonderfälle" die man so auch nicht im Internet findet. Jetzt wollte ich fragen ob ihr eine Stelle kennt (z.B Arbeiterkammer) wo ich eine Mail mit meinen Fragen hinschreiben kann oder anrufen kann oder wo ich hingehen kann um mich beraten zu lassen. Da wir Schüler sind wäre es toll wenn es kostenlos ist. Wissenswert ist das ich aus Österreich komme.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps, Adressen, Websiten, Telefonnummer oder Mailadressen :) Mit freundlichen Grüßen Youwanttoknow

Antwort
von Sebastianoff, 2

Jede Gemeinde hat eine Abteilung für Wirtschaftsförderung. Diese haben auch Beratungsstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten