Frage von cocbylenni, 61

Gibt es eine kostenlose App mit der man legal Musik hören kann die man will?

Spotify meine ich nich.Aber die App kann auch ruhig einen einmaligen Betrag kosten der unter 10€ liegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimBlum, 34

Soundcloud so ein Orangenes Logo.
Finde ich sehr gut und habe die App selbst :)
Und ich weis nicht was daran illegal sein soll?
Man hört sie ja nur und downloadet sie nicht :) also alles legal solang du es nicht runter lädst :)

Antwort
von ninamann1, 30

Schau hier :

http://www.giga.de/musik/top-listen/news/musik-kostenlos-horen-die-8-besten-lega...

Antwort
von TremenKor, 35

Also um ein Stremaing-Dienst wirst du für das was du willst nicht herumkommen. Du kannst dich ja hier mal informieren, ob dir ein anderer Dienst als Spotify passt: http://www.netzwelt.de/musik-streaming/vergleich-musikstreaming-spotify-apple-mu...

Antwort
von MissLadybird, 16

PlayTube App

Antwort
von Dontknow0815, 39

Nein kein legale Variante.