Gibt es eine kostenlose App für iPhone wo man Musik runterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja TDownloader ist sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMusic,kannst du zwar nicht Downloaden aber kannst du auch offline hören wenn du die bei deinen Favoriten abspeicherst ist ungefähr so wie Deezer oder Spotify nur brauchst kein WLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Video download kannst von youtube Video runter laden oder Musik und die dann offline anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze Spotify Premium was eben 15€ monatlich kostet aber sonst gibt es kostenlos noch SoundCloud :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nichtmal eine App dazu. Aber du kannst halt so nur Musik von Youtube Videos nehmen. Gib einfach Youtube to mp3 im Browser ein. Geh zu irgendeinen Converter und mach dann den Link vom Video rein und dann hast du das Lied. :) Ich weis zwar nicht ob es so ist, aber soweit ch weis ist es sogar legal, wenn man sich Lieder von Youtube runterlädt solange du die Lieder privat anhörst und nicht weiterschickst. Bin mir aber nicht sicher. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valiadale
03.10.2016, 23:01

Meinst du das jetzt vom Handy aus oder doch schon am pc?

0
Kommentar von valiadale
03.10.2016, 23:09

Und wo sind dann die Lieder wenn ich sie runter geladen hab ? (Doofe Frage haha sry)

0
Kommentar von Planktonweeed
05.10.2016, 20:42

So erstmal Danke für die Antwort aber ich habe ja iPhone und da geht das nicht vllt weißt du ja wie das beim iPhone geht :)

0

Cube Lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

File Master mit comvert2mp3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung