Frage von Lisipoof, 103

Gibt es eine kostenlose App für IPhone, mit der man viele Bilder hintereinander als Video abspielen kann ( jedes Bild soll nur 0,2 - 0,5 Sekunden lang sein?

Ich habe schon Viva Video, IMovie und noch andere ausprobiert....dort geht aber nur, dass das einzelne Foto 1 Sk - ..... geht und das ist vieeeel zu lang!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eliminatorBozz, 73

iMovie

Kommentar von Lisipoof ,

Ne. Da kann man die einzelnen Bilder nicht weniger als 1 Sekunde oder so machen.. Die sollen aber so 0.2-0,4 Sek sein

Kommentar von eliminatorBozz ,

Bis 0,3

Antwort
von Mary209, 67

Flipagram

Antwort
von MachtKeinSinn, 61

Stop Motion