Bin eigentlich nicht so richtig zufrieden damit, will mir aber nichts anderes kaufen. Gibt es ein gutes kostenloses Programm?
Wie wär's mit Mozilla Thunderbird? Erklärt sich von selbst und ist sehr benutzerfreundlich. Einfach mal googlen
Also wenn du von dem Outlook redest zum Emails versenden, dann schwört mein Stiefvater auf Pegasus Mail.
Ich dagegen schwöre auf GoogleMail, der auch Kalender, SMS Benachrichtigung etc. etc. hat und nicht an einen PC gebunden ist.
Kann ich das bei Google runterladen? Ist mir noch nie aufgefallen.
Brauchst nix runterladen. Verfüge Dich einfach auf http://www.googlemail.com , melde Dich kostenlos an und schon kanns los gehen.
Das ist dann allerdings ein Äpfel mit Birnen Vergleich... wenn jemand ein E-Mail-Programm sucht, dann hat das nichts mit dem Webzugang eines E-Mail-Providers zu tun. Abgesehen davon, dass man sich auch bei GMX, Web.de usw. von überall aus anmelden kann. Nur kann ich die E-Mails, ohne sie mit einem E-Mail-Client herunterzuladen, schlecht verwalten, nach einer bestimmten Zeit werden sie normalerweise gelöscht, wenn der Anbieterserver mal nicht erreichbar ist, habe ich keinen Zugriff auf bereits erhaltene Mails und falls er seinen Dienst einstellt, wären meine Mails weg.
compu60 am 29. Februar 2008 16:29 Das stimmt nicht ganz. Bei Google Mail kannst du E-Mails Archivieren und Verwalten und auch zum Bsp. mit Thunderbird runterladen. Du hast dann, bei Google Mail noch eine Sicherung deiner Mails und Weltweit verfügbar. Zur Zeit sind dort ca. 6GB Speicherplatz pro Konto verfügbar.

Thunderbird ist kostenlos und im Bereich Mail sogar besser als Outlook.
Richtig, den benutze ich auch schon lange und bin sehr zufrieden
...und vor allem soll Mozilla wesentlich sicherer sein, als Outlook.