DieAerzte am 16.02.2009 um 16:00 Uhr
Kann man sich irgendwo Kostenlos anmelden und kostenlos ein forum haben ? Hab gegoogelt hab aber bis jetzt nur kostenpflichtige foren gesehen. Weil ich will ein eigennes forum haben ^^
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Homepagebaukasten da kannst du das machen ;). hier habe ich es erklärt http://www.gutefrage.net/tipp/eine-eigene-homepage-mit-dem-baukasten-erstellen-f...

Bei Oyla kannst du dir eine homepage basteln und dann ein eigenes Forum (Blog) einfügen
DieAerzte am 16. Februar 2009 16:02 echt :) `?
Mariposa68 am 16. Februar 2009 16:03 Jupp
DieAerzte am 16. Februar 2009 16:07 cool

Schau mal bei rapidforum.de
Die Basisversion ist kostenfrei.
cms wie phpkit und joomla.. auf kostenlosem webspace wie funpic
DieAerzte am 16. Februar 2009 16:02 ähm dir hab ich leider kein dh gegeben, weil ich das leider nicht kapiere^^

Ein weiteres Forum mit nur 5 Benutzern?
Dann geh zu "Forencity" oder einem anderen Forenhoster.
DieAerzte am 16. Februar 2009 16:03 Ich wiederhole Kostenlos
Scarecrow69 am 16. Februar 2009 16:04 Eh, Forencity ist kostenlos, genauso wie viele andere Forenhoster auch. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist.
DieAerzte am 16. Februar 2009 16:07 Wirklich oO ich glaube ich hab michmal angemeldt bei sowas und dann zur aktivierung wird der betrag fällig dann habe ich gekündigt
Scarecrow69 am 16. Februar 2009 16:08 Wenn es nicht kostenlos wäre, hätte ich wohl kaum die Antwort gegeben...

na ja, kommt drauf an wie viele ansprüche du stellst. in wkw kannst du gruppen aufmachen- das ist so ähnlich wie ein forum

Razyboard.com ist auch eine gute Seite, da hast du dann allerdings nur eine Forum und keine Homepage. Mittlerweile haben die aber extrem viel Werbung drin, leider.
^Coole Sache!