Frage von danessidanessi, 46

Gibt es eine Komödie die mit Hangover mithalten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snaewind, 6

Hm, es kommt auch auf den persönlichen Geschmack an. Aber ich kann "Die Chaoscamper" empfehlen. Ich gucke den seit 6 Jahren jedes Jahr min. 2mal, wenn nicht öfter. Ich kenn den in und auswendig, lach mir aber noch heute einen ab. Ansonsten habe ich neuerdings mal "Mr. & Mrs. Smith" geguckt. Das war zwar nicht überragend genial, aber hatte was nettes. Zu meinen Lieblingsfilmen gehört auch "Mr. Bill", der ist allerdings auch ein wenig was für's Herz. Die "Blues Brothers" haben mich mitgerissen! Früher fand ich "Cocote Ugly" super, allerdings fehlt dem etwas an Komödie. Eine ganz alte Serie aus 1967 "Immer wenn er Pillen nahm", eigentlich immer lustig. Ist aber ein spezieller Geschmack. Dann haben wir die Serie "Monk", nicht für jeden was. "Die Kinder des Monsieur Mathieu"- ein Film auch mit Musik, aber nach wie vor gut. Einer der besten Filme, wieder was fürs Herz, "Ziemlich beste Freunde" So, dann wäre da noch "Marmaduke"und "Marley & Ich". "Leg dich nicht mit Zohan an", ist aber höchstens Mittelfeld. Ansonsten, und hier kann ich nix empfehlen, weil ich die selber erst in den nächsten Tagen gucken werde: "Der Chaoten-Cop", "Die Kaufhaus-Cops", "Die Wutprobe", "R.E.D. Älter, Härter, Besser", "Miss Undercover 1&2", "Barfuss". Allerdings habe ich mir die auch nur rausgesucht, weil ich gute Bewertungen von Freunden dazu gehört habe.

GLG Snae.:)

Antwort
von Tuehpi, 3

Ich hab mich bei "Bad Grandpa" deutlich mehr als ein mal vor lachen gekringelt. 

Antwort
von Tusserella, 14

Stichtag find ich super ^^ da spielt auch der Dicke von Hangover mit. :D

Kommentar von OffTheRanch ,

Zach Galifianakis :)

Kommentar von Tusserella ,

Ja, ich merk mir relativ wenige Schauspieler nach dem Namen, aber danke. :D

Antwort
von Swagger18, 17

Ich kenn viel zu viele um jetz alle zu nennen.

Antwort
von FahrradLecker, 27

Superbad, Project x, Kill the boss

Kommentar von OffTheRanch ,

Bei Superbad gebe ich dir Recht und Kill the Boss war nicht schlecht...aber kein Vergleich zu Hangover...

Project X kannte ich nicht und hab mir eben einen Trailer angeschaut...das sieht aus wie Superbad für Arme...

Kommentar von FahrradLecker ,

nee ist sehr witzg

Antwort
von haukehaukepaul, 16

Ritter der kokosnuss, leben des brian

Antwort
von yatoliefergott, 19

Es gibt nichts derartig schlechtes

Kommentar von OffTheRanch ,

Hangover schlecht? Du bist 13 und weiblich laut Profil...na gut, ja... da kann man es schlecht finden. Ist eher für Leute zwischen 16 und 99 witzig

Kommentar von yatoliefergott ,

1. ist es ziemlich dumm jemanden komplett wegen seines alters zu beurteilen und 2. bin ich 14 und kenne mich eigentlich ziemlich gut aus mit allen Arten von Filmen und Serien und kann deswegen sagen, dass ich da schon "Erfahrung" habe

Kommentar von OffTheRanch ,

jaja, schon gut. schau dir hangover nochmal in 5 jahren an und staune.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich werde staunen wie ich damals schon eine eigene Meinung hatte und nicht so einen hirnrissigen Mist geguckt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten