gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
87 

Gibt es eine Körperhaltung in der mich Hunde nicht anspringen?

gefragt von EarlGrey am 15.06.2007 um 12:12 Uhr

Ich jogge öfters über einen Reiterhof, dort gibt es viel Hund, einige sind so verrückt, nicht bösartig, dass sie eine ganze Zeit hinter mir herlaufen und an mir hochspringen. Wie verhindere ich das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3467)
Mensch (1866)
Körpersprache (51)