Frage von Maranatha109, 60

Gibt es eine kluge Strategie, um bei Binary Option Geld zu machen?

Hej Community,

ich hab mich mal an so einem Demokonto versucht. Bei wem von euch hat das funktioniert? Wer hat eine Strategie gefunden, die was wert ist?

Ich schau mich schon mal auf diesen Vergleichsseiten um, aber ich suche noch eine wirklich effektive Strategie für den Anfang.

Antwort
von Ontario, 56

Ich kann dich nur dringend davor warnen, da teilzunehmen. Mach das nur, wenn du ausreichend Spielgeld hast und dir der Verlust nichts ausmacht. Falle bitte nicht auf die Sprüche herein, dass du da am Tag mehrere tausend Euros an Gewinn machst. Glaube mir, dass du eher Geld verlieren wirst. Bei mir gehen auch Tag für Tag solche Mails ein, wo vorgegaukelt wid, wieviel Geld man da machen kann. Du bist ein Laie und hast von all dem keine Ahnung. Das nutzen diese Anbieter aus. Wenn das alles so einfach wäre, Tag für Tag, oder Monat für Monat viel tausend Euro zu machen, dann frage dich doch mal, warum Banker überhaupt noch arbeiten gehen ? Die haben doch das Hintergrundwissen und könnten ihren Job aufgeben und nur Traden. Das tun sie aber nicht, weil sie wissen, wie groß das Risiko ist, Geld zu verlieren. Allemal grösser, als welches zu gewinnen. Deshalb mein guter Rat, lass es mit den Binary Optionen und aflle nicht auf die Sprüche derer herein, die dir da etwas vormachen. Keiner von denen kennst du und nichts ist bewiesen, dass die wirklich das Geld gemacht haben, von dem sie sprechen. Du kannst dich vor eine Luxuskarosse stellen, lässt ein Foto machen und sagst, dieses Auto konntest du dir schon nach 4 Wochen kaufen. Eine Villa und eine Yacht. Ewiger Urlaub unter der Sonne Floridas. Lass dich von diesen manipulierten Scheinleben nicht blenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten