Frage von torjmaschine, 46

Gibt es eine Kleidervorschrift auf einem Abschlussball?

Müssen Mädchen bei einem Abschlussball ein Kleid anziehen?

Antwort
von Januar07, 18

Es gibt Mädchen, die sehen im Kleid einfach toll aus, andere wie ein Fremdkörper.

Zieh das an, was Dir steht und worin Du Dich wohl fühlst.

Antwort
von Almalexian, 26

Nicht immer. In manchen Fällen beschließt die Schule oder die Schülerschaft allerdings was. Das würde ich im Zweifelsfall aber geflissentlich ignorieren.

Antwort
von ctest, 8

Ja, da wird möglichst spiessige, konformistische Kleidung erwartet ... das dient dazu die jungen Menschen darauf vorzubereiten, dass sie sich in Zukunft so aufzäumen müssen, wie ihre Ur-Grosseltern..

Antwort
von Telomer, 28

Warum denn? Also wer sollte dir das vorschreiben? Es gibt bestimmt nen Dress Code; sowas wie kommt bitte chic oder nicht in Alltagskleidung ... aber sonst kanns keine weiteren Angaben geben...

Kommentar von RoniOtaku23 ,

"chic" xD

Antwort
von FuehledasMeer, 16

Müssen nicht... es gibt auch sehr schicke Hosenanzüge/Overalls. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten