Frage von 1Emily4, 130

Gibt es eine Kleiderschrank App?

Hallo also ich hab i-wann mal im Fernseh oder am Pc eine werbung gesehen für eine App die einen einkleidet. Da kann man seine ganzen Kleider fotographieren und in die App speichern und die sucht dann für uns die passenden kleider raus. Ich frag mich jetzt ob es die noch gibt, da es schon sehr lange her ist das ich die werbung gesehen hab. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fame88, 69

Es gibt eine App die nennt sich Dress and Friends.

https://www.dressandfriends.com/de/

Mit der kannst du deine Outfits organisieren. Ich find die super, so vergesse ich meine Outfit Kombinationen nicht mehr :) 

Ist kostenlos, sucht für dich aber nicht die Klamotten die du tragen sollst aus ;) 

Antwort
von Newsandbuy, 104

Es gibt sowas Ähnliches "I Style Myself"

Antwort
von JohnnyAppleseed, 73

Das ist die App dafür.

Heute für die Hälfte.

„Mein Kleiderschrank - Outfit-Manager & Styling-Helfer“ von Joachim Bruns https://appsto.re/de/R2_FE.i

Kommentar von 1Emily4 ,

Cool aber gibts die auch kostenlose?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Leider nicht, aber das Bisschen😉