Hallo!
Ich schreibe heir für einen Freund,der wirklich keinen Penny in der Tasche hat.
Er wohnt bei seiner Mutter,diese bezahlt ihm die Krankenkasse mit mtl. 150€ bei der AOK als freiwill...
gefragt von cherryblossem am 12.08.2009 um 10:55 Uhr
würde gerne eine Art Therapie gegen Angst machen, bei der einem die Angst durch Hypnose genommen wird. Bezahlt das die Krankenkasse oder muss ich es selber bezahlen?
Ich habe eine ganze Weile die Krankenkasse aus eigener Tasche bezahlt kann das aber nicht mer,wer bezahlt mier jetzt die monatzbeiträge,wo muß ich da hin?
Ich möchte gerne in den Ferien zu einem Kurort fahren. Wo man abnehmen kann. Ich bin 12Jahre und wiege 75kg bei 160cm. Also muss ich abenhmen. Und da ich eine kleine Schwster habe kann ich nic...
Ich würde gerne einmal zum Vergleich mit der allgemeinen Medizin zu meiner meiner PMS und sonstigen Zipperlein einen Homöopathen aufsuchen. Wer hat Erfahrungen damit gemacht, und vor alle...
Sehr gute Kurse in Interkultureller Kompetenz gibt es hier ==> http://interkulturelle-kommunikation.net/ (steht nicht auf der Webseite, also einfach anfragen)
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.