Frage von Kitt12, 48

Gibt es eine Karte wo sich Feldhasen aufhalten?

Antwort
von tryanswer, 27

Anbei der Link zum Wildbericht 2014 als pdf-Datei. Auf Seite 5 findest du auch eine Karte über die Verteilung des Feldhasens.

https://www.jagdverband.de/sites/default/files/WILD\_Bericht\_2014.pdf

Kommentar von antnschnobe ,

Du hast die neuere Karte! : ))

Kommentar von tryanswer ,

Die ist soweit ich weiß noch nicht erschienen.

Kommentar von antnschnobe ,

Kann sein, ja. Dennoch ist Deine Karte neuer als die von mir verlinkte.

Antwort
von TheAllisons, 27

Dazu hast du keine Karte, die halten sich in allen Wälder und auf allen Wiesen in DE auf. Die kannst du immer wieder sehen, egal wo.

Antwort
von Nightlover70, 26

Bei uns am Niederrhein sieht man die eigentlich überall auf den Feldern.

Antwort
von kinglion6200, 25

In so gut wie allen ländlichen Dörfern findet man welche , Grade zur jetzigen Zeit habe ich schon einige gesehen aber sie meisten hoppeln ab 40 m davon :))

Kommentar von Luftkutscher ,

In Dörfern? Du verwechselst wohl Feldhasen mit Wildkaninchen!

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Na auf dem Feld und am Waldrand. Die mußt du schon selber suchen

Kommentar von Torrnado ,

jajaaa....die Hasen....^^

Antwort
von antnschnobe, 20

Meinst Du eine Karte, die das Vorkommen anzeigt?

Hier ein Beispiel:

https://www.jagdverband.de/sites/default/files/broschuere\_wild\_2009\_web\_0.pd...

Ansonsten google doch bitte mal Feldhasenpopulation + gesuchtes Bundesland + Jahr.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten