Frage von Jounuser, 42

Gibt es eine Karte, mit der man Jinzo irgendwie, egal von wo, beschwören kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 21

Eine Karte, die sagt, man kann Jinzo vom Deck, der Hand oder dem Friedhof beschwören gibt es nicht.

Du kannst ihn vom Friedhof beschwören mit Ruf der Gejagten, Jinzo -Rückholer, Oase der Drachenseelen,...

Du kannst ihn mit D.D.R Reinkarnation aus einer anderen Dimension beschwören, wenn er verbannt ist

Von der Hand mit Jinzo - Jektor

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Merci! Bin grad zu faul um was zu schreiben xD

Kommentar von bicmac02 ,

Das Gleiche hätte ich dir auch öfters schreiben können ^^

Antwort
von LukeSteil, 35

Ein Jinzo ist eine Yu-Gi-Oh Karte die verhindert, dass Spieler Fallenkarten benutzen. Man kann Jinzo vom Friedhof mit Karten wie "Ruf der Gejagten" rufen oder aus der verbannten Zone mit "Rückkehr aus einer anderen Dimension" (die allerdings verboten ist). Aus dem Deck fällt mir leider keine Karte ein...