Frage von milian6564, 24

Gibt es eine Karte am besten eine Falle die verhindert dass ein Monster die nächsten 3 Spielzüge nicht zerstört werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 15

Es gibt die Karte Safe Zone/ Sichere Zone, aber genau 3 Züge fällt mir gerade nicht ein...

Kommentar von milian6564 ,

Danke!!!Okay mehr fällt mir nicht ein.....

Antwort
von YukiSchreibt, 15

Wovon redest du?

Kommentar von KilluaBankai ,

von yugioh