Frage von Nilia812, 28

Gibt es eine Karaoke-Version zu Drop the other von Emika?

Hi ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer Karaoke-Version von "Drop the Other" von Emika..... Kann mir da jemand helfen 😅

https://m.youtube.com/watch?v=YymBqhvld20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 19

drop the other emika instrumental

Google das und fertig.
Bei mir kam jedenfalls was an xD

Antwort
von Nilia812, 16

Echt jetzt XD ich auch jetzt seine 1 1/2 Jahren und ich kriege nur die Fertigversion 😂😂😂😂 und jetzt dacht ich:" nee bist ja eeeeh noch wach, dann fragst halt mal hier!" ach Gott ist das peinlich 

Danke, ich schau gleichfalls