Gibt es eine Kanadische Kleinstadt in der es kalt ist und in der Nähe von einem Nationalpark liegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jasper in Alberta, liegt mitten im grossen national park. https://en.wikipedia.org/wiki/Jasper,_Alberta

Banff, auch nicht schlecht https://en.wikipedia.org/wiki/Banff,_Alberta

les dir die infos uber die orte durch. wenn du dann noch fragen hast, schiess los.

lg

gundula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0024Book
30.11.2016, 15:08

TausendDank!!! Die zwei Orte sind sooo perfekt, dass ich mich nicht entscheiden kann.Mal angenommen in meiner Geschichte braucht es eine Schule, etwa eine High-Schooloder eine Universität... Du weisst nicht zufällig welche der beiden Orte naheliegenderwäre?

 

Gruss,

0024Book

0

beide orten haben gerad eben eine high school, uni waere in Edmonton oder Calgary.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?