Gibt es eine Kamera, die Menschen als 3D Objekt abbildet und anonymisiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sogar wenn es gehen würde. Woher sollte die Kamera wissen, was hinter dem Menschen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmöglich, weil Menschen kleidung tragen und sich die farben so mit der umgebung vermischen => unmöglich rauszufiltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megawatt421337
13.11.2015, 23:20

Farben sind ja nicht alles. Man kann ja auch anhand von Proportionen etc Personen /  Menschen erkennen. Wie macht das zum Beipspiel Mircosoft mit Kinect?

0
Kommentar von Tnc61
14.11.2015, 12:51

Ja aber was ist mit Menschen ohne arme/beine? Menschen im Rollstuhl? Übergewichtige,Untergewichtige? Sonstige körperliche Behinderungen? Kleidung welche dem Hintergrund angepasst ist? Denke nicht dass sowas derzeit möglich ist präzise tauszufiltern

0

Was möchtest Du wissen?