Frage von ErweoPeters, 90

Gibt es eine Kamera app für Android die keine Geräusche macht?

Suche eine App womit man ohne Sound ein Foto macht oder noch besser ohne überhaupt auf dem Bildschirm anzuzeigen dass man die Kamera an hat :D

Antwort
von unlocker, 27

in manchen Apps lässt sich der Sound zwar in den Einstellungen abstellen, aber nicht alle Smartphones unterstützen das. Camera MX wäre eine davon. Bei oneshot (gleiche App) wird das Bild erst beim Auslösen angezeigt

Antwort
von joduck, 60

Um den Ton abzustellen, musst du nur unter Einstellungen den Kamerasound abschalten.
Und derjenige, der fotografiert wird, sieht es doch sowieso nicht.

Antwort
von xXNikolasXx, 58

versuche es doch einmal mit Phonto oder Pics art sind sehr gute Apps dafür... und das mit dem Bildschrim anzuzeigen das ich leider nicht möglich bei keiner der Kamera Apps

Kommentar von thomsue ,

Was hat die Kamera mit dem Bildschirm zu tun?

Richtig --> nix

Kommentar von xXNikolasXx ,

Ich glaube er meint mit der Kamera fotos zu machen ohne das dieses Bild was man knipst angezeigt wird...

Kommentar von thomsue ,

Klar geht das!

Antwort
von AtotheG, 18

http://www.geeknaut.com/android-spy-camera-apps-11198136.html

Schau dir mal Punkt 2 an.

"This Android Spy Camera app is the only SpyCam that is compatible with all the Android Versions fro 1.1 to 4.0.3. The app is an efficient combination of camera and CamCorder. The app performs as an efficient SpyCam with features like no preview, no flash, no shutter sound and both the back and front cameras can be used to capture images. It also allows you to shoot auto-continuous imaging with adjustable frequency and with burst mode you can shoot up to 5 to 10 images per second."

ist doch was du suchst

Antwort
von Chillkroete1994, 39

Also sobald ich mein Handy auf lautlos hab macht es keine Geräusche beim Foto machen ^^ weder beim s7 noch beim s5 ..

Habs Grade probiert 😅

Kommentar von ErweoPeters ,

geht bei mir leider nicht :| egal wie viele verschiedene Sachen ich ausstelle der macht trotzdem :D

Antwort
von thomsue, 42

Du willst spionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten