gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine Kaffemaschine, bei der man Pads unterschiedlicher Hersteller verwenden kann?

gefragt von keeprollin am 17.03.2008 um 17:51 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich mich hinreißen lassen, Kaffeepads zur Probe mit nach Hause zu nehmen. Jetzt hat sich leider herausgestellt, dass diese Pads für meine Maschine nicht geeignet sind und ich eine andere Maschine dafür bräuchte. Gibt es eine Maschine, die mit Pads verschiedener Marken funktionieren würde? Welche Maschinen sind zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7091)
Kaffee (386)
Kaffeepads (9)