Frage von sarah1234356, 79

Gibt es eine K-Pop Tanzgruppen (für Anfänger) in Berlin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeeChaos, 44

Hey hast du schon eine Gruppe gefunden? Wenn nicht melde dich doch mal bei mir per insta :) Heiße dort: leena.ja

Werde dir falls interesse besteht mehr sagen

Fighting! <3

Lee

Kommentar von KPOPgoldfish ,

bin auch anfänger und suche ne mädchengruppe xD

Kommentar von Vanny1408 ,

..

Antwort
von Turbomann, 73

Hast du schon mal über Google danach gesucht (Berlin)?

Kommentar von sarah1234356 ,

Ja, aber die hatten nur für eine Person Platz... oder wollten Typen ^^


Kommentar von Turbomann ,

Dann wäre für die eine Gelegenheiten gleich zu fragen, wo es die nächstgelegende Tanzgruppe von dir aus gibt und dort zu fragen. Die meisten der Gruppen kennen sich.

Kommentar von Vanny1408 ,

Suchst du noch?