Frage von Spiky2008, 59

Gibt es eine iPhoneapp,mit der man ein Haus designen kann?

Hallo,

Ich suche eine App,mit der man ein Haus möblieren kann.
Fürs iPhone:)

Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 30

Hallo,

Home Design 3D (Free)

„Home Design 3D - Free“ von Anuman
https://appsto.re/de/nYiPB.i

Oder

Home Design 3D (Full)

„Home Design 3D“ von Anuman
https://appsto.re/de/D3BPy.i

Oder

Home Design 3D Gold (Hab ich)

„Home Design 3D GOLD“ von Anuman
https://appsto.re/de/vPeQE.i

LG

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke🌷😊

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von lollirose, 26

Vielleicht Sims Free... Da muss man zwar auch 'Aufgaben' erledigen, aber vielleicht ist es ja etwas für dich :) ist auch kostenlos, sagt ja schon der Name ;-)
LG lollirose

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke😊

Kommentar von lollirose ,

Klar🤗