Gibt es eine iPhone-App wo man YouTube Musik runterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade die app Amerigo runter die ist Hammer und ohne Werbungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaaPrinzessin
21.10.2016, 05:49

Gerne es gibt auch diese danke Funktion indem du auf die drei Punkte drückst:)

0

Du kannst iMusic verwenden. Die App hab ich auch und sie ist von allen Apps dieser Art meiner Meinung nach die beste. Kannst es halt nicht direkt auf dem Handy speichern, aber dafür in der App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enhartahaduran
19.10.2016, 23:11

aber wie da steht nicht downloaden

0

„Video Player and File Manager Pro for Dropbox and Google Drive“ von Rojas Musach
https://appsto.re/de/9Lp0bb.i

Allerdings muss ich auch sagen das die Browser Funktion mit iOS 10 nicht mehr richtig funktioniert.
Also ich kann mit meinem iPhone 5s keine Videos mehr aus dem Internet runterladen weil, ich iOS 10 besitze aber, man kann immer noch von Dropbox, Google Drive und von Computer Videos und Dateien über das WLAN übertragen.
Wenn du die App erst Mal kostenlos ausprobieren willst hier:

„Video-Player und Dateimanager für Dropbox und Google Drive“ von Rojas Musach
https://appsto.re/de/qB7Hab.i

Also diese App ist eine richtige empfehlung wenn man noch nicht iOS 10 auf seinem iPhone hat.

Ach ja generell würde ich dir einen Video Downloader empfehlen und keine direkte App für Musik da diese von Apple schnell wieder aus dem Store gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

imusic Kannst auch offline hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enhartahaduran
19.10.2016, 03:32

kannst du mir den app-link senden?

0