Frage von fanofpaolo, 19

Gibt es eine IOS - Datei von Windows 7 kostenlos und legal zum download im Internet?

Hallo.

Ich möchte auf meinem Netbook Windows 7 insatllieren.

Jedoch hat dieses kein CD/ - DVD Laufwerk, sondern nur 3 USB - Anschlüsse.

Weiß eventuell jemand von Euch, wo man eine funktionierende IOS - Datei von Windows 7 im Internet kostenlos und legal herunterladen kann? (Eventuell bitte auch einen Link ;) )

Für alle hilfreichen Antworten vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 15

Du meinst wohl eine ISO. 

Mit dem Tool hier kannst du dir eine herunterladen passend zu dem Lizenzkey.

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-...

Mit diesem Tool bekommst du die dann auf einen USB-Stick.

http://wudt.codeplex.com

Kommentar von fanofpaolo ,

Ja, das stimmt. Ich meine natürlich ISO - Datei. ... Da hat sich wohl ein Rechtschreibfehler bei mir "eingeschlichen". ... - Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort.

Antwort
von Nemesis900, 14

Du meinst bestimmt eine Iso ;)

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Kommentar von fanofpaolo ,

Ja, das stimmt. Ich meine natürlich ISO - Datei. ... Da hat sich wohl ein Rechtschreibfehler bei mir "eingeschlichen". ... - Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort.

Antwort
von AnonYmus19941, 12

/watch?v=VmHgTl1Kze8

Kommentar von fanofpaolo ,

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort.