Frage von Madison22, 4

Gibt es eine Internetseite(oder einen Service ) die einem z.B. eine Zeitschrift aus den USA kaufen (die man online nicht kaufen kann),und dann einem zuschicken?

Oder wisst ihr wo man das "tv guide magazine" (comic con) kaufen kann?Schon mal Danke im Vorraus.

Antwort
von implying, 3

auf ebay findest du vielleicht was

Antwort
von qugart, 3

Die kommt ja erst am 18. Juli in den Onlinehandel.

TVGuide verkauft oline nur in den USA.

Da wirst du dann wohl oder übel auf Ebay warten müssen, oder aber du schreibst mal eine E-Mail und fragst nach.

Antwort
von areaDELme, 2

keine ahnung wo man das kaufen kann, aber ich würde einfach wen in den staaten fragen ob er es kaufen und mir zuschicken könnte.
jeder kennt doch iregendwen oder zumindest jmd der jmd kennt der in den usa lebt. -> ansonsten such doch auf fb jmd der sympatisch aussieht :D

Antwort
von Laestigter, 3

Ein Abo oder nur eine einzelne Zeitschrift?

Kommentar von Madison22 ,

Eine einzelne...

Kommentar von Laestigter ,

http://comiccon.thewb.com/2016-tv-guide-comic-con-covers/

diese hier, oder? - Aber da steht doch auch "onlinekauf"?

Kommentar von Laestigter ,

Und dann kommt das Zauberwort "shipito.com"

Kostenlos in wenigen Minuten online eine Adresse in den USA einrichten und sich die Waren, die dann dort im Postfach ankommen hierher schicken lassen.

Bezahlen tue Ich in den USA meist mit Kreditkarte oder mit Paypal (da kann man gleich die richtige US-Adresse dauerhaft mit einrichten...)

Funktioniert bei mir seit Monaten prima - Versandkosten dann etwa 6-8 USD, manchmal auch billiger (meist kostet der Versand innerhalb USA nichts)

Nicht billig, aber bei Dingen, die man nicht von hier ordern kann (auch ebay USA-Gedöns) ganz praktisch..

Antwort
von Microsaft016, 3

Klarer Fall, so was gibt es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community